Wunstorfer Auepost

+++ Wetterwarnung +++ Schwere Sturmböen +++ Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Sturmböen aus Südwest +++ Umstürzende Bäume möglich +++ Auf herabfallende Gegenstände achten +++

[Anzeige]

Fahrerflucht auf Steinhuder Supermarktparkplatz

12.02.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1216
12.02.2024
Redaktion
Aufrufe: 1216

Steinhude (red). Am vergangenen Samstag kam es gegen 14.10 Uhr zu einer Fahrerflucht auf dem Parkplatz des Combi-Supermarktes in Steinhude: Ein grauer Mercedes C180 war beim Rückwärtsausparken aus einer Parkbucht gegen einen ebenfalls grauen Hyundai gestoßen. Der Ioniq5 wurde dabei beschädigt, die Polizei schätzt den Schaden auf einen vierstelligen Eurobetrag. Der Mercedesfahrer flüchtete. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und informierte die Polizei, die nun um weitere Zeugenhinweise bittet: Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Telefon (05031) 9694-115 beim Wunstorfer Kommissariat zu melden.

Leinenweberstraße Steinhude (Archiv)


[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …