Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahrraddiebstahl am Alten Markt

19.02.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1032
19.02.2024
Redaktion
Aufrufe: 1032

Wunstorf (red). Wie das Polizeikommissariat Wunstorf mitteilt, wurde in den vergangenen Tagen Am Alten Markt ein Damenfahrrad gestohlen: Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss an den dortigen Fahrradbügeln gesichert. Zwischen Freitagabend, 19.30 Uhr, und Samstagnachmittag, 14 Uhr, muss die Tat geschehen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 9694-115 zu melden.

Nicht mehr da: Hier fehlte am nächsten Tag ein Fahrrad | Foto: Daniel Schneider
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …