Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahruntüchtig zum Burgerholen

18.09.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1002
18.09.2022
Redaktion
Aufrufe: 1002

Wunstorf (red). Am heutigen Sonntagmorgen kontrollierte die Polizei einen Skodafahrer, nachdem Zeugen das auffällige Verhalten des 21-Jährigen aus Neustadt beobachtet hatten: Um 3.15 Uhr war er auf dem McDonald’s-Parkplatz vorgefahren und hatte das Restaurant betreten. Dabei war sein stark nach Alkohol riechender Atem aufgefallen. Eine hinzugerufene Streifenwagenbesatzung bot einen Atemalkoholtest an, der einen Wert von 1,5 Promille ergab. Eine Blutprobenentnahme und das Einziehen des Führerscheins folgten. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …