Wunstorfer Auepost

Fahrzeuge in der Südstadt demoliert

02.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 390
02.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 390

Wunstorf (red). Am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr wurden in der Mühlenkampstraße in Höhe der Hausnummer 40 an mehreren geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten. Ein ebenfalls am Fahrbahnrand abgestelltes Motorrad wurde umgeworfen und dadurch ebenfalls beschädigt. Ein Zeuge beobachtete mehrere Personen bei der Sachbeschädigung, rief jedoch nicht die Polizei, wie das Wunstorfer Kommissariat bedauernd anmerkte. Die Täter konnten somit nicht festgestellt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (05031) 95300 entgegen.

[Anzeige]

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Der Täter oder die Täterin wird, insofern überhaupt noch zu ermitteln sein, sich eher nicht mit Auswirkungen des Coranavirus auf die geistige Verfassung herausreden können- hoffe ich.

    Neurologische Auswirkungen gelten inzwischen zwar als erwiesen, doch ob das ausreicht, um „punkten“ zu können, wage ich dann doch zu bezweifeln.

    Obwohl:
    Was findige Anwält*innen- insbesondere fragwürdige Winkeladvokaten- daraus noch zu konstruieren wissen können?
    Dazu möchte ich mir keine Gedanken machen wollen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779945
    info@auepost.de

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:

    Artikelarchiv

    Auepost auf …