Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fußgängerin auf Radweg angefahren

06.11.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1738
06.11.2022
Redaktion
Aufrufe: 1738

Wunstorf (red). Am Samstagnachmittag stießen am Bürgerbüro eine Fußgängerin und eine Fahrradfahrerin zusammen. Gegen 14.15 Uhr wollte die 86-jährige Fußgängerin den dort verlaufenden Fahrradweg überqueren und übersah dabei, dass sich eine 61-Jährige mit ihrem Fahrrad näherte. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Frauen verletzt. Die 86-Jährige wurde zur weiteren medizinischen Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, die Radfahrerin suchte selbstständig einen Arzt auf.

Update, 8.11.: Wie die Polizei Wunstorf mitteilte, ist die 86-jährige Fußgängerin am heutigen Dienstagmorgen an ihren Verletzungen, die sie sich bei dem Unfall zugezogen hatte, in einem hannoverschen Krankenhaus verstorben.

Radwege am Bürgerbüro (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …