Grünannahme in Großenheidorn
02.03.2026 • Redaktion • 1 Min. • Kommentare: 0
+++ Eilmeldung +++ Großbrand in Wunstorf +++ Halle auf altem Vion-Gelände brennt +++ Starke Rauchentwicklung +++ Fenster und Türen geschlossen halten +++
Großenheidorn (red). Die Außenstelle der Grünannahme in Großenheidorn, An der Mehrzweckhalle 1, wird nach der Winterschließung am Mittwoch, den 18. März 2026 wieder geöffnet. Jeweils mittwochs von 16 bis 18 Uhr ist die Anlieferung von Rasenschnitt in Kleinmengen durch Fahrzeuge ohne Anhänger dann wieder möglich.
Schreibe einen Kommentar