Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Im Nu ist das Handy geklaut

14.04.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1521
14.04.2024
Redaktion
Aufrufe: 1521

Wunstorf (red). Ein kurzer Moment reichte: Am Samstagnachmittag war eine Supermarktkundin gegen 13.30 Uhr einkaufen und hatte gerade den Laden in der Industriestraße verlassen. Nachdem die Frau ihren Einkaufswagen zum Sammelplatz zurückgebracht hatte, bemerkte sie kurz darauf, dass sie ihr Mobiltelefon im Einkaufswagen liegengelassen hatte. Doch als die 35-Jährige zum Sammelplatz zurückkehrte, war das Handy nicht mehr da – es war bereits von jemandem aus dem Einkaufswagen genommen worden. Die Polizei Wunstorf bittet mögliche Zeugen des Diebstahls, sich unter Telefon (05031) 9694-115 beim Kommissariat zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …