Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Italiener in den Vordergrund: 17. Scheunentreffen des Automobilclubs

05.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 875
05.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 875

Der ACW lädt zum inzwischen siebzehnten Mal ein zum Oldtimertreffen auf dem Steinhuder Scheunenplatz: Am 07.05.2023 von 10 bis 17 Uhr werden die historischen Fahrzeuge in der Mitte Steinhudes stehen. In diesem Jahr stellen die Clubmitglieder dabei die italienischen Autos in die erste Reihe. „Mal sehen, ob außer Fiat und Alfa auch andere unbekanntere Fahrzeugmarken den Weg zu uns finden“, spekuliert Ragnar Tiefenbach vom Vereinsvorstand.

Der ACW wurde 1952 als "Automobilclub Wunstorf und Umgebung im ADAC e. V." gegründet und war lange Zeit im Kartsport erfolgreich. Zu Anfang des neuen Jahrhunderts wandelte sich die Ausrichtung, Oldtimer-Fans kamen hinzu. Seit 2010 hat man sich ganz dem "rostigsten Hobby der Welt" verschrieben und führt regelmäßig die Oldtimerveranstaltungen durch.
Einladungsplakat | Bild: privat
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …