Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Kein Wodka für die Weiterfahrt

21.03.2023 • Redaktion • Aufrufe: 874
21.03.2023
Redaktion
Aufrufe: 874

Wunstorf (red). Am vergangenen Freitagabend entwendete ein Paar, das sich auf der Durchreise in Wunstorf befand, in einem Lebensmittelgeschäft in der Industriestraße eine Flasche Wodka. Die 32-jährige Frau und ihr gleichaltriger Partner wurden dabei jedoch beobachtet. Aufgrund einer Personenbeschreibung konnte das Paar am Bahnhof von der Polizei gestellt werden. Gegen die beiden läuft nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Die Bahnfahrt musste ohne den Wodka fortgesetzt werden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …