Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Kollision auf Radweg in Liethe: Radfahrerinnen kommen ins Krankenhaus

05.06.2023 • Redaktion • Aufrufe: 824
05.06.2023
Redaktion
Aufrufe: 824

Liethe (red). Am Samstagnachmittag, den 3. Juni, stießen auf dem Radweg kurz vor dem Ortseingang Liehte zwei Radfahrerinnen zusammen. Eine 70-jährige E-Bike-Fahrerin war auf dem in beide Richtungen befahrbaren Radweg an der Leinechaussee in Richtung Blumenau unterwegs gewesen. Dort kam ihr eine 55-jährige Rennradfahrerin entgegen. aus bislang ungeklärten Gründen kam es zum Zusammenstoß. Beide Radfahrerinnen verletzten sich dabei leicht und wurden von Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Wunstorf bittet Zeugen, sich unter Telefon (05031) 9694-115 beim Kommissariat zu melden.
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …