Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Küchenbrand in der Lönsstraße

07.01.2022 • Redaktion • Aufrufe: 691
07.01.2022
Redaktion
Aufrufe: 691

Wunstorf (red). Am Freitagmorgen brannte es in einem Mehrfamilienhaus in der Lönsstraße, wegen möglicher Gefährdung von Personen wurde auch der sogenannte Vollalarm über Sirenen ausgelöst. Die eintreffende Feuerwehr holte 3 Katzen aus der betroffenen Wohnung, die Bewohner selbst waren nicht zu Hause. Die Brandbekämpfer der Wunstorfer Ortsfeuerwehr, die mit 33 Kräften im Einsatz war, hatten das in der Küche ausgebrochene Feuer schnell unter Kontrolle. Ursache war ein in Brand geratener Schnuller-Sterilisator auf dem Herd. Auch von den übrigen Hausbewohnern wurde niemand verletzt. Die Wohnung ist infolge des Brandes derzeit jedoch nicht mehr bewohnbar.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …