Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Kunsthandwerk trifft Wochenmarkt

08.03.2024 • Redaktion • Aufrufe: 241
08.03.2024
Redaktion
Aufrufe: 241

Wunstorf (red). Am Dienstag, den 12. März von 9 bis 16 Uhr, heißt es wieder „Kunsthandwerk trifft Wochenmarkt“ in der Wunstorfer Fußgängerzone. Parallel zum Marktbetrieb laden viele unterschiedliche Kunsthandwerker dazu ein, ihre zahlreichen Unikate zu bestaunen und zu erwerben. Die Eventreihe „Kunsthandwerk trifft Wochenmarkt“ findet zweimal jährlich um die Oster- und Weihnachtszeit statt und hat sich als erfolgreiche Aktion in der Innenstadt etabliert. Angeboten wird alles, was mit Kunsthandwerk zu tun hat, von Holzartikeln über Keramik und Schmuck bis hin zu edlen Leder- und Stoffprodukten.

Kunsthandwerk auf dem Wochenmarkt Wunstorf | Foto: Deutsche Marktgilde
[Anzeige]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Dieser Termin wurde bereits fest eingeplant; war ich doch bereits im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit auf diesem Wochenmarkt Plus.
    Und zum Leidwesen meiner Geldbörse natürlich (naja) NICHT mit leerem Einkaufsbeutel Nachhause gegangen.
    Und ob diesmal die Vernunft siegen kann? Das lasse ich mal offen…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …