Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Luther Flohmarkt kann aktuell nicht stattfinden

27.05.2021 • Redaktion • Aufrufe: 518
27.05.2021
Redaktion
Aufrufe: 518

Ein für den 30. Mai geplanter Luther „Hof-, Garten- und Garagenflohmarkt“ kann aufgrund der fortbestehenden Coronamaßnahmen für Märkte trotz sinkender Inzidenzzahlen noch nicht stattfinden. Die Flohmarktaktion sollte die von der CDU Luthe traditionell organisierten, aber zuletzt pandemiebedingt entfallenen Flohmärkte rund um die Luther Kirche ersetzen. Nun wurde für den 20. Juni ein neuer Termin angesetzt. Wer seine Anmeldung aufgrund der Verschiebung zurückziehen möchte, wird um eine Nachricht an info@cdu-luthe.de gebeten. Neuanmeldungen sind weiterhin über cdu-luthe.de/flohmarkt möglich.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“.

    Weil uns das Pandemiegeschehen allzu oft „eiskalt erwischte“, ist mir die Absage bei allem Bedauern nachzuvollziehen.

    Die Martbeschickenden wie Gäste des Flohmarkt und nicht zuletzt das Orga-Team hätten sich eine andere Entscheidung gewünscht.

    Dem Virus geht das jedoch einmal mehr am Allerwertesten vorbei.

    Weil die aktuellen erfreulichen Entwicklungen das „Schnuppern der Morgenluft“ zulassen, bin zumindest ich „guter Hoffnung“, das solche Veranstaltungen recht bald wieder möglich sein werden.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …