Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Luther Weihnachtsmarkt findet nicht statt

19.11.2021 • Redaktion • Aufrufe: 842
19.11.2021
Redaktion
Aufrufe: 842

Luthe (red). Der traditionelle Luther Weihnachtsmarkt rund um die Dorfkirche soll in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Die schnell gestiegenen Coronazahlen und die damit verbundenen Auflagen für Veranstaltungen lassen die Durchführung zu aufwändig werden. Anwohnerstraßen hätten gesperrt werden und womöglich ein Sicherheitsdienst die 2G-Einlasskontrolle übernehmen müssen, sagte Mitorganisatorin Daniela Helbsing der Auepost. Auch das Kaffee-und-Kuchen-Angebot der Landfrauen im Dorfgemeinschaftshaus wäre unter den aktuellen Bedingungen nur schwierig zu organisieren gewesen. Der Weihnachtsmarkt war ursprünglich für den 1. Adventssonntag, den 28. November, geplant.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …