Wunstorfer Auepost

+++ Wetterwarnung +++ Schwere Sturmböen +++ Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Sturmböen aus Südwest +++ Umstürzende Bäume möglich +++ Auf herabfallende Gegenstände achten +++

[Anzeige]

Mercedes im Gegenverkehr

11.02.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1323
11.02.2024
Redaktion
Aufrufe: 1323

Großenheidorn (red). Am Freitagabend kam es in Großenheidorn zu einem Verkehrsunfall: Gegen 17.55 Uhr war ein 77-Jähriger Mercedesfahrer in der Rechtskurve der Dorfstraße kurz vor dem Bordenauer Weg auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 88-Jähriger ebenfalls in einem Mercedes in Richtung Klein Heidorn, es kam zur Kollision. Dabei wurde die 68 Jahre alte Beifahrerin des mutmaßlichen Unfallverursachers verletzt, sie wurde vom alarmierten Rettungswagen wegen Kopf-und Nackenschmerzen behandelt. Das Auto des 77-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf einen fünfstelligen Betrag.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …