Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Motorradfahrer fährt beim Überholen in Auto

17.07.2023 • Redaktion • Aufrufe: 414
17.07.2023
Redaktion
Aufrufe: 414

Auhagen (red). Am vergangenen Freitag ist ein Motorradfahrer aus Wunstorf in ein abbiegendes Auto gefahren, das er gerade überholen wollte. Der 62-Jährige war auf der L445 in Auhagen unterwegs, als er auf seiner Maschine zum Überholen eines Audi ansetzte. Dessen Fahrerin, eine 57-Jährige aus Wölpinghausen, wollte in diesem Moment jedoch nach links abbiegen, was der Motorradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Der Wunstorfer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro. Zeugen berichteten, dass der Motorradfahrer bereits vor dem Unfall andere Autos riskant überholt hatte.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …