Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Motorradfahrer schleudert über Auto

22.08.2021 • Redaktion • Aufrufe: 1275
22.08.2021
Redaktion
Aufrufe: 1275

Kolenfeld (red). Bevor der Bereich zum Tatort einer Straftat wurde, als ein Autofahrer eine Polizistin knapp verfehlte, war auf der L392 ein Motorrad auf ein Auto aufgefahren. Gegen 16.35 Uhr am gestrigen Samstag konnte ein 62-jähriger Biker aus Porta Westfalica nicht mehr stoppen, als ein Golf in Höhe des Mittellandkanals vor ihm bremste. Der Motorradfahrer schleuderte über das Auto und blieb vor dem Wagen auf der Fahrbahn liegen. Am Steuer saß ein 23-Jähriger aus Wunstorf. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, Informationen zum Grad seiner Verletzungen liegen derzeit nicht vor.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …