Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Mülltonne brennt an der Otto-Hahn-Schule

15.06.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1342
15.06.2023
Redaktion
Aufrufe: 1342

Wunstorf (red). Am Abend rückte die Feuerwehr zum Barne-Schulzentrum aus: Dort brannte es gegen 18 Uhr in einem Müllcontainer, der in der Nähe des Schulhofes neben dem Gebäudeteil der Otto-Hahn-Schule an der Barnestraße abgestellt war. Die Kernstadtfeuerwehr war mit zwei Löschfahrzeugen vor Ort und löschte den brennenden Inhalt mit Wasser. Anschließend konnte die Tonne wieder an ihren angestammten Platz zurückgeschoben werden – außer einer nun nassen Straße blieben keine Spuren zurück. Die Brandursache ist unklar. Anwohner berichteten, dass zuvor Jugendliche mit Böllern in der Umgebung hantiert hatten.

Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten an der Otto-Hahn-Schule
[Anzeige]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …