Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Polizei sucht Fahrerflüchtige

27.04.2021 • Redaktion • Aufrufe: 285

Sowohl auf einem Discounterparkplatz als auch am Straßenrand geparkte Autos waren in den vergangenen Tagen nicht sicher vor Fahrerflüchtigen …

27.04.2021
Redaktion
Aufrufe: 285

Luthe/Wunstorf (red). In der Kolenfelder Straße der Kernstadt wurde am vergangenen Freitag, den 23.4, zwischen 9.15 Uhr und 13.15 Uhr ein Golf beschädigt. Der VW war vor der Hausnummer 78 geparkt und hatte danach keinen intakten Außenspiegel mehr. Der Unfallverursacher, vermutlich ein vorbeifahrendes Fahrzeug, blieb unerkannt. Bereits am 17.4. entfernte sich ein weiterer Verkehrsteilnehmer unterlaubt von der Unfallstelle, nachdem er auf dem Luther Aldi-Parkplatz zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr die rechte hintere Tür samt Kotflügel eines Audis beschädigt hatte. Statt seiner Personalien hinterließ er nur weiße Lackspuren. Die Polizei bittet Zeugen der Unfälle, sich unter Telefon (05031) 9530115 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …