Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Radfahrer angefahren und geflüchtet

12.02.2023 • Redaktion • Aufrufe: 856
12.02.2023
Redaktion
Aufrufe: 856

Wunstorf (red). Am gestrigen Samstagabend wurde ein 17-Jähriger Radfahrer in der Gustav-Kohne-Straße angefahren. Um 18.05 Uhr war der Jugendliche auf der Straße in Richtung Klinikum unterwegs. Auf Höhe von Im Rehmoore stand dort in diesem Moment ein Auto mit eingeschaltetem Licht, das aber zu warten schien. als der Radfahrer vorbeifuhr, bog das Auto nach links Richtung Luther Weg ab. Auto und Radfahrer berührten sich, der Jugendliche stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer beging Fahrerflucht und kümmerte sich nicht um den Verletzten. Bekannt ist lediglich, dass es sich um ein dunkles Fahrzeug handelte. Die Polizei Wunstorf bittet um Zeugehinweise unter Telefon (05031) 9694-115.

Gustav-Kohne-Straße (Archiv) | Foto: Daniel Schneider
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …