Kolenfeld (red). Die SPD Kolenfeld lädt am Freitag, den 12. Juni 2026, ab 17 Uhr zu einem öffentlichen Grillabend am Vereinsheim des TSV Kolenfeld ein. Unter dem Motto „Gemeinsam grillen. Gemeinsam gestalten.“ bietet der Abend Gelegenheit zum persönlichen Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Bei Grillgut und Getränken stehen Gespräche über das Zusammenleben im Ort sowie aktuelle Themen im Mittelpunkt. Die Veranstaltung richtet sich an Familien, Nachbarschaften, Vereinsmitglieder sowie alle Interessierten aus Kolenfeld und bietet die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Zur besseren organisatorischen Planung wird um eine kurze Anmeldung unter 0170 8604565 gebeten. Die SPD Kolenfeld freut sich auf zahlreiche Gäste und einen schönen Abend.
Schreibe einen Kommentar