Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Spende verschönert Flüchtlingswohnheim in Steinhude

04.09.2023 • Redaktion • 1 Min. • Kommentare: 2
04.09.2023
Redaktion
1 Min.

Steinhude (red). Die Bewohnerinnen und Bewohner des Johanniter-Wohnheims in Steinhude haben mithilfe von Spendengeldern einen Garten mit Gartenmöbeln und einem Grill miterrichtet. Anfang Juni wurde das Projekt „Ein Garten“ mit den Bewohnern gestartet. Der Innenhof sollte zu einem schönen Garten mit Blumen und Möbeln umfunktioniert werden. Nun konnte das Ergebnis mit einem Grillfest gefeiert werden. Insgesamt 60 Personen, darunter Bewohner, Ehrenamtliche und Mitarbeiter des Wohnheims und der Stadt waren zur Einweihung und dem Grillfest gekommen. Die Bewohner seien dankbar und glücklich, dass ihnen die Garteneinrichtung aus Spendengeldern ermöglicht werde, teilten die Johanniter mit. Es sei ein toller Rückzugsort für Spiel, Spaß und Entspannung entstanden.

Garten am Wohnheim | Foto: Johanniter
Aufrufe: 1342
[Anzeigen]









[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Lydia Bertani sagt:

    „und einem Grill mit errichtet.“

    Da braucht es aber mindestens zwei Grills, denn einer muss „halal“ sein, da es sonst so richtig Stress gibt, wenn dort jemand Schweinefleisch grillt.

  • Lydia Bertani sagt:

    Zitat: „und einem Grill miterrichtet.“

    Da braucht es aber mindestens zwei Grills, denn einer muss „halal“ sein, da es sonst so richtig Stress gibt, wenn dort jemand Schweinefleisch grillt.

    dann nochmal…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    [Anzeige]
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv


    Am häufigsten gelesen
    Auepost auf …