Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Stadtbrandmeister wiedergewählt

14.07.2023 • Redaktion • Aufrufe: 326
14.07.2023
Redaktion
Aufrufe: 326

Wunstorf (red). Mitte Juni fanden im Rahmen der Stadtkommandositzung der Feuerwehr die Neuwahlen zum Stadtbrandmeister und eines stellvertretenden Stadtbrandmeisters statt. Die sechsjährigen Amtszeiten des Stadtbrandmeisters Martin Ohlendorf und seines Stellvertreters Sven Möllmann liefen zum Jahresende aus. Die Amtsinhaber wurden von den wahlberechtigten Ortsbrandmeistern und Vertretern zur Wiederwahl vorgeschlagen und auch gewählt. Gegenkandidaten gab es keine. Stadtbrandmeister Ohlendorf blickte kurz auf die vergangenen sechs Jahre zurück und bedankte sich, wie sein Vertreter Möllmann, für das entgegengebrachte Vertrauen. Bürgermeister Carsten Piellusch beglückwünschte beide und freute sich auf die Fortführung der guten Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt.

Stadtbrandmeister Martin Ohlendorf (re.) und Stellvertreter Sven Möllmann (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …