Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Überholvorgang endet am Baum

31.01.2021 • Redaktion • Aufrufe: 213

Mit fast 2 Promille Alkohol im Blut überholte ein Montagefahrer auf der Landstraße …

31.01.2021
Redaktion
Aufrufe: 213

Altenhagen (red). Kurz nach Freitagmittag fuhr ein Montagearbeiter in seinem Firmenwagen von Steinhude Richtung Altenhagen. Unmittelbar vor dem Altenhäger Ortseingang überholte der 43-Jährige ein anderes Fahrzeug und geriet beim anschließenden Einscheren nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden summierte sich auf etwa 3.500 Euro. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss gestanden hatte: Die Blutprobe ergab einen Wert von fast 2 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …