Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Verdacht auf Brandstiftung: Hecke geht in Flammen auf

04.03.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1299
04.03.2024
Redaktion
Aufrufe: 1299

Luthe (red). Am vergangenen Samstagabend brannte plötzlich eine Hecke im Luther Vogelbeerweg. Ein Nachbar hatte kurz vor 21 Uhr einen lauten Knall gehört und sah dann die in Vollbrand stehende Hecke eines Nachbarhauses. Gemeinsam mit weiteren Nachbarn wurde das Feuer gelöscht. Nun ermittelt die Wunstorfer Polizei zur Brandursache. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (05031) 9694-115 ans Kommissariat Wunstorf zu wenden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …