Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Vermisstes Mädchen aus Hannover in Wunstorf wiederaufgetaucht

10.11.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1268
10.11.2022
Redaktion
Aufrufe: 1268

Wunstorf (red). Seit dem 7. November hatte die Polizeidirektion Hannover öffentlich nach einer 13-Jährigen aus Hannover-Vahrenheide gesucht. Das Mädchen hatte das elterliche Wohnhaus am Morgen des 3. Novembers verlassen, um zur Schule zu gehen, war danach aber nicht wieder nach Hause gekommen. Der Vater hatte noch am selben Abend Vermisstenanzeige erstattet, sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Seit einer Woche suchten deshalb nun z. B. Streifenwagenbesatzungen nach der Vermissten. Am heutigen Donnerstagmittag wurde die Schülerin von Polizisten in Wunstorf entdeckt – das Mädchen wurde zurück zu seinen Eltern gebracht.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    „Ende gut- alles“ gut?
    Mmmh: in Bezug darauf, dass das Mädchen gefunden werden konnte, sicherlich.

    Doch mit ebensolcher Sicherheit ist es angebracht die Gründe, aus denen heraus das Mädchen von Zuhause weggelaufen ist, zu erfragen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …