Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Versuchter Wohnmobileinbruch

25.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 276
25.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 276

Wunstorf (red). In der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, scheiterte der Einbruch in ein Wohnmobil: Ein oder mehrere unbekannte Täter versuchten, in das Fahrzeug einzudringen, das auf den Parkplätzen am Schützenplatz abgestellt war. Die Tat scheiterte jedoch an den verschlossenen Türen des Wohnmobils. Allerdings wurde beim Einbruchsversuch erheblicher Sachschaden verursacht.

Parkplatz In den Ellern (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …