Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Vollsperrung der Adolf-Oesterheld-Straße dauert noch bis in die nächste Woche

30.06.2022 • Redaktion • Aufrufe: 720
30.06.2022
Redaktion
Aufrufe: 720

Luthe (red). Die seit vergangenem Freitag wegen Bauarbeiten zwischen Luther Ohr und Tankstelle voll gesperrte Adolf-Oesterheld-Straße sollte eigentlich zum morgigen Freitag wieder freigegeben werden. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, verzögert sich die Fertigstellung der Bauarbeiten jedoch noch bis zum kommenden Montag. Die Vollsperrung muss dazu bestehen bleiben, die Straße wird nun erst am Dienstag, den 5. Juli, wieder befahrbar sein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …