Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Vorweihnachtliches Turmblasen findet wieder statt

23.11.2021 • Redaktion • Aufrufe: 497
23.11.2021
Redaktion
Aufrufe: 497

Wunstorf (red). Derzeit werden viele Veranstaltungen pandemiebedingt wieder abgesagt – doch es kommen auch weitere Termine zurück, die im Vorjahr noch ausgefallen waren. So soll das Turmblasen des Bläserkreis Wunstorf an den Adventssamstagen wiederaufgenommen werden – die alte Tradition, die die Wunstorfer und ihre Gäste mit Trompetenklängen vom Turm der Stadtkirche herab erfreut. Insbesondere die Besucher des Weihnachtsmarktes und alle in Hörweite des Kirchturms werden ab dem kommenden Samstag, den 27. November, wieder der adventlichen Musik lauschen können. Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die ebenfalls traditionellen Turmbesteigungen jedoch weiterhin nicht möglich sind.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …