Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Weiterbau des Parkplatzes am Barneplatz

26.11.2021 • Redaktion • Aufrufe: 541
26.11.2021
Redaktion
Aufrufe: 541

Wunstorf (red). Die Tiefbauarbeiten im Bereich des Parkplatzes „An der Johanniskirche“ wurden wiederaufgenommen, teilt die Stadtverwaltung mit. Sie sind der erste Baustein bei der Umgestaltung des Platzes. Voraussichtlich sollen die Arbeiten im Frühjahr 2022 abgeschlossen sein. Als Lagerfläche für Schüttgüter dient dabei der Parkplatz „Am Hasenpfahl“. Dazu entfallen für den gesamten Zeitraum der Arbeiten 8 Schrägparkplätze im östlichen Bereich des Areals. Die Zufahrten für die Anlieger rückseitig des Barneplatzes sollen weiterhin erreichbar bleiben. Bei eventuellen kurzzeitigen Einschränkungen der Zufahrten werden die Anlieger informiert. Die Wegeverbindung zwischen dem Barneplatz und der Straße „An der Johanniskirche“ ist während der Arbeiten eingeschränkt nutzbar.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Wunstorfer sagt:

    Dann kann die Stadt da ja auch noch 1-2 Parkscheinautomaten aufstellen. Mit max. 1 Stunde Parkzeit – versteht sich ja von selbst…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …