Wunstorf (red). Anders als geplant kann das Hallenbad Wunstorf Elements am morgigen Dienstag noch nicht wieder öffnen. Wegen dünner Personaldecke und zusätzlich aufgetretenen Erkrankungen unter der Schwimmbadcrew hatte das Elements in der vergangenen Woche kurzfristig schließen müssen. Sauna und Schwimmbadbereich standen nicht zur Verfügung. Zum 13. Juni sollte der Betrieb wiederaufgenommen werden, doch wie die Bäderbetriebe heute mitteilten, bleibt das Elements krankheitsbedingt noch eine weitere Woche geschlossen. Als neuer Termin für die Wiederöffnung ist nun der 20. Juni angepeilt. Unterdessen zieht es die Badewilligen ins wieder geöffnete Freibad Bokeloh – dort herrschte am zurückliegenden Wochenende riesiger Andrang.

Auch wenn ich selbst die Angebote des #Wunstorfer Elements leider nicht mehr nutzen kann, so frage ich mich dennoch wie verlässlich der seitens des Elements als Wieder-Öffnung angepeilte 13.Juni ist.
Ohne unken zu wollen:
Über DIE Brücke gehe ich nicht…
Ja, es kann echt nicht wahr sein,was hier dem Dauerkartenbesitzer zugemutet wird. Es ist zu vermuten, dass die ganze Angelegenheit mit der angeblichen Krankheitswelle über die Sommerpause, die ja bekanntlich im Juli angesetzt ist, hinausgezogen wird. Die Hoffnung, dass das Bad noch im Juni wieder geöffnet wird, schwindet somit dahin. Vielleicht sollte man einmal über einen Gutschein für die Betroffenen nachdenken, denn die stehen jede Woche vor verschlossenen Türen.
#Mein Kommentar 13.06.2023; 13:50 Uhr
wurde aus mir nicht zu erklärenden Gründen noch immer nicht freigeschaltet- wie so oft.
Sinnfrei, drüber nachdenken zu wollen.
Besser No.2 (Textgleich!)
Auch wenn ich selbst die Angebote des #Wunstorfer Elements leider nicht mehr nutzen kann, so frage ich mich dennoch wie verlässlich der seitens des Elements als Wieder-Öffnung angepeilte 13. Juni ist.
Ohne unken zu wollen:
Über DIE Brücke gehe ich nicht…
(Und erst jetzt sehe ich MEINEN Fehler: NICHT 13.Juni, sondern der 20. Juni!
Reicht dieses Versehen der #Auepost als Grund für Zensur bzw. Nicht-Freischaltung? *sehr irritiert guck*.)
Komisch, dass die Bäder in Neustadt und Seelze solche Probleme nicht haben!?
Lassen sich hier etwa Parallelen zur Terminsituation in den Zulassungsstellen/Bürger Büros ziehen?
Hier hat Wunstorf ja auch immer Probleme mit Personalausfällen, die es woanders (so) nicht gibt…