Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wunstorfer Wirtschaftswochenende an diesem Wochenende

04.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 797
04.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 797

Wunstorf (red). An diesem Wochenende kehrt das WuWiWo auf den Schützenplatz zurück. Die bekannte Zeltstadt ist seit den vergangenen Tagen schon im Entstehen. Am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Mai, trifft sich dann die örtliche Wirtschaft auf der Messe, um Kunden und Kontakte zu pflegen. Auch das Ehrenamt wird wie gewohnt wieder dabei sein, Hilfsorganisationen von THW über DRK bis Johanniter und DLRG sind dabei. Das Catering findet dieses Mal in einem gesonderten Cateringzelt auf dem Freigelände statt. Das Freigelände selbst war schon Mitte April restlos ausgebucht. Im Zelt gab es zu diesem Zeitpunkt noch etwas Platz, doch auch der ist nun gebucht, die letzten Meter für Kurzentschlossene wurden vergeben. Somit ist alles bereit für den Start eines umfangreichen WuWiWo 2023.

Hier wird es am Wochenende richtig voll: Zeltaufbauten für das WuWiWo | Foto: Daniel Schneider
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …