Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Schwarzer Freitag bei Wohnungseinbrüchen in Wunstorf

12.12.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 274
12.12.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 274

Der Freitag scheint sich zum beliebtesten Tag für Einbrüche in Wunstorf zu entwickeln. Am vergangenen Freitag, den 9. Dezember, schlugen Diebe wie schon in den Wochen zuvor wieder zu.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Irgendwann zwischen 14.30 und 22.25 Uhr wurde in der Kernstadt in der Klein Heidorner Straße ein Fenster eines Zweifamilienhauses aufgehebelt. Schmuck und Bargeld waren danach verschwunden.

Zwischen 15.00 und 19.45 Uhr versuchten es der oder die Täter noch einmal in derselben Straße in der Nordstadt – und waren wieder erfolgreich. Die Eingangstür eines Einfamilienhauses hielt nicht stand und wurde ebenfalls aufgehebelt. Hier konnten die Täter Schmuck erbeuten.

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagfrüh waren zudem Gartenlauben in der Gartenstraße in Großenheidorn das Ziel von Einbrechern. Insgesamt sieben Gartenlauben wurden aufgebrochen. Was dort erbeutet wurde, dazu konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

[mappress mapid=“49″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …