MeldungenSteinhude

Wohnungstür aufgehebelt – Tresor gestohlen

Steinhude (red). Wie die Wunstorfer Polizei heute meldet, wurde am Freitag um die Mittagszeit in ein Mehrfamilienhaus in Steinhude eingebrochen. Zwischen 12 und 12.30 Uhr stiegen bislang unbekannte Täter in das Haus ein, nachdem sie die Wohnungstür aufgehebelt hatten. Ziel ihres Einbruchs war der Tresor in der Wohnung, in dem sich Bargeld befand, und den sie einfach mitnahmen. Zur Höhe des entwendeten Bargeldbetrags machte die Polizei keine Angaben.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Auepost Redaktion

Recherchieren, sichten, redigieren, schreiben: Die Redaktion der Wunstorfer Auepost trägt täglich die Neuigkeiten aus der Auestadt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close