Wunstorfer Auepost

Auftakt Luthe lädt zum Frühlingskonzert in das Stadttheater Wunstorf

Termin veröffentlicht am: 29.03.2022
Foto: privat

Der Frühling ist da und der Luther Chor „Auftakt Luthe“ lädt zum Konzert „Liebe ist alles“. Die Coronazeit hat den Luther Chor vor viele Herausforderungen gestellt. Konzerte wurden angekündigt und wieder abgesagt. Aber nun, nach zwei Jahren, soll es so weit sein. Gerade vom Chorseminar gekommen, wo Chorleiter Matthias Schwieger noch einmal die Feinabstimmung der Stimmen vorgenommen hat, wurde fleißig am neuen Programm gearbeitet.

Unter „Liebe ist alles“ lädt der Chor zum Frühlingskonzert in das Stadttheater Wunstorf ein. Am Sonntag den 3. April um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) , soll dass neue Programm präsentiert werden. Schwieger hat Lieder von den BeeGees, der Münchner Freiheit oder auch Cindy Lauper im Repertoire. Das Publikum kann sich auch auf Gäste freuen: Unter anderem wird Dorothea Bödecker im Konzert eine Rolle spielen. Zuletzt, war sie auf der Bühne des Stadttheaters im Musical „Aschenputtel“ zu sehen gewesen. Der zweite Gast ist Kirsten Artal.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind herzlich willkommen. Es gelten die maßgeblichen Corona Bestimmungen.

veröffentlicht am: 29.03.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …