StadtgesprächTOP NEWS

Fahrerin leicht verletzt

Auto kollidiert mit Baum und Straßenschild

Auf der Landstraße zwischen Liethe und Bordenau kollidierte am Donnerstag eine junge Fahrerin mit einem Baum.

Baumunfall Liethe
Das Fahrzeug kam an einem weiteren Baum zum Stillstand | Foto: Florian Hake/www.fotografie-hake.de

Liethe (red). Kurz nach 18 Uhr am Donnerstagabend verlor eine 18-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Auf der K 333 zwischen Bordenau und Liethe kam das Auto nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und ein Straßenschild und wurde dann auf die gegenüberliegende Straßenseite in den Graben geschleudert, wo der Wagen liegen blieb.

Fahrerin leicht verletzt

Die Fahrerin wurde trotz der Schwere des Unfalles nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Die Ortsfeuerwehr Poggenhagen sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Baumunfall Liethe
Das Fahrzeug traf auch dieses Verkehrsschild; Feuerwehr beim Aufnehmen der gebundenen Stoffe | Foto: Florian Hake/www.fotografie-hake.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"