Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto kollidiert mit Baum und Straßenschild

28.08.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 359
28.08.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 359

Auf der Landstraße zwischen Liethe und Bordenau kollidierte am Donnerstag eine junge Fahrerin mit einem Baum.

Baumunfall Liethe

Das Fahrzeug kam an einem weiteren Baum zum Stillstand | Foto: Florian Hake/www.fotografie-hake.de

Liethe (red). Kurz nach 18 Uhr am Donnerstagabend verlor eine 18-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Auf der K 333 zwischen Bordenau und Liethe kam das Auto nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und ein Straßenschild und wurde dann auf die gegenüberliegende Straßenseite in den Graben geschleudert, wo der Wagen liegen blieb.

Fahrerin leicht verletzt

Die Fahrerin wurde trotz der Schwere des Unfalles nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Die Ortsfeuerwehr Poggenhagen sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Baumunfall Liethe

Das Fahrzeug traf auch dieses Verkehrsschild; Feuerwehr beim Aufnehmen der gebundenen Stoffe | Foto: Florian Hake/www.fotografie-hake.de

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …