RedaktionStadtgesprächTOP NEWS

Die Auepost Nr. 2 ist da!

Anfang November ist die zweite Ausgabe des neuen Stadtmagazins der Wunstorfer Auepost erschienen. Auf 80 Seiten gibt es wieder viel Spannendes aus Stadt und Stadtgeschichte – und natürlich über Wunstorfs Menschen zu lesen.

Auepost Nr. 2
Die Novemberausgabe des Stadtmagazins ist ab sofort erhältlich

Hier gibt’s die Auepost

Die Novemberausgabe wird derzeit an über 150 Auslagestellen im ganzen Stadtgebiet verteilt.

z. B.: Edeka Kappe, Buchhandlung Weber, Fleischerei Ludowig, Altens Ruh, Bäckerei Pesalla, Bäckerei Hanisch, Shell-Tankstelle, Dr. Mobile/Postfiliale, Ratskeller, Printobello, Bistro Cura, Marktkauf, Teefugium, Bürgerbüro, Commerzbank, Fräulein Fröhlich, Volksbank, Stadtsparkasse, Die Würz-Burg, Rathausapotheke … und natürlich immer auch bei uns im Quartier No. 6 in der Nordstraße, Ecke Marktplatz.

INFO: Stadtmagazin
Der Oktober 2019 war der Startschuss für den Weg der Auepost zum Druck-Erzeugnis: Während sie in den vergangenen Jahren als reine Onlinezeitung veröffentlicht wurde, erscheint sie seitdem auch als monatliches Magazin: Eine Zeitschrift für die Stadt, kostenlos zum Mitnehmen. 80 Seiten voller Stadtgeschichten und Stadtgeschichte. Von Autoren, die was zu sagen haben. Mit Themen, die auch mal aufregen müssen.

1 Kommentar

  1. Im Rahmen der „Innenstadt-Tour“ im (Küchen-) Laden „Rosmarin“ reingegangen.
    Das „Objekt meiner Begierde“ leider nicht bekommen, ABER: unaufdringlich doch unübersehbar lag diese Ausgabe auf dem Arbeitstisch der Mitarbeitenden des Geschäfts aus.
    Sehr gut! Konnte ich mir somit sofort No.2 „einsacken“.
    Somit dürfte der heutige Abend bzw. der Mittwoch gerettet sein…

    Erfreulich im Übrigen, dass mein Hinweis, dass beim in der Liste erwähnten Rewe in der Industriegesellschaft die Printausgabe nicht zu haben ist, anscheinend angekommen ist:
    zumindest ist das Geschäft hier jetzt nicht mehr gelistet. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel