Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Das WuWiWo 2023 kündigt sich an

02.03.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1130

Noch gut zwei Monate bis zum 19. Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende. Viele Aussteller sind schon an Bord, und nun hängen auch die ersten Ankündigungsplakate.

02.03.2023
Redaktion
Aufrufe: 1130
Entrollen einer Plane | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). In knapp zwei Monaten startet es wieder durch: Das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende ist zurück und wird am 6. und 7. Mai in altbekannten Dimensionen Wirtschaft und Kunden auf dem Wunstorfer Schützenplatz zusammenbringen.

Am heutigen Donnerstag wurden auch in der Stadt die ersten Vorzeichen sichtbar: Wolfgang Jünke, der neu im Orga-Team ist, bereits einst als Starthelfer bei der Wunstorfer Wirtschaftsschau fungierte, seit Jahrzehnten in Sachen Wirtschaftsmessen unterwegs ist, sich unter anderem mit der Wirtschaftsschau in Rehburg-Loccum einen Namen gemacht hat und nun auch beim WuWiWo gemeinsam mit Manfred Henze von KONTOR3 die Fäden zieht, brachte heute die ersten Großplakate am Schützenplatz an, die auf das baldige Wirtschaftswochenende hinweisen.

Planen angebracht

Unterstützung erhielt er von Ehefrau Andrea Jünke, die ebenfalls keine Unbekannte ist in der Branche: In halb Europa hat sie schon Veranstaltungszelte errichtet und Großveranstaltungen ermöglicht.

Doch zunächst waren nun die Planen an der Reihe. Insgesamt vier der großen Werbeflächen wurden an der B442 neben dem Schützenplatz angebracht, wo die Messe im Mai auch wie gewohnt stattfinden wird.

Nr. 1 ist angebracht | Foto: Daniel Schneider

Informationen für Aussteller mit den entsprecheden Anmeldungsunterlagen sowie Infos für Besucher sind auf den Seiten von KONTOR3 unter kontor3.de erhältlich.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …