Wunstorf (red). Die Stadt setzt ihre intensiven Bemühungen fort, die Theaterbar zum zentralen Anlaufpunkt für Kartenbuchung und Information zu Kultur und Tourismus zu machen. Dazu gehört auch der aktuelle Zuschlag für das Team der Villa Meyer. Andreas Schaer und seine Mitarbeiter übernehmen künftig die Aufgabe, Besucher des Stadttheaters Speisen und Getränke anzubieten. Kulturring-Chef Hermann Kasten und seinen Vorstand freut das.
Schaers Bewerbung hat bei der Ausschreibung für die Bewirtschaftung der Theaterbar in der Stadtverwaltung den besten Eindruck hinterlassen. Kasten kennt die Leistungsfähigkeit der Villa Meyer und würdigt vor allem die Entscheidung für einen lokalen Anbieter. In der nächsten Woche will er mit dem erfahrenen Koch und Konditor zusammentreffen, um Einzelheiten des Speisenangebots abzustimmen.
Kasten erhofft sich wie seine Vorstandskollegen, die Abonnenten und viele Besucher des Stadttheaters, dass es gelingt, die „Attraktivität der Theaterbar noch zu steigern“. Vielleicht gelinge es mittelfristig, auch nach den Vorstellungen noch eine kleine Auswahl von Getränken und Speisen anzubieten.
Die Manufaktur Villa Meyer wurde 2019 gegründet und 2022 um den Geschäftszweig „Gute Mische“ erweitert. Hergestellt werden handgefertigte Gewürzmischungen, Saucen oder Pesto. Wein, Schokolade aus eigener Herstellung, Aufstriche, Senf, Lebensmittel, Kaffee und Wohnaccessoires bietet die Firma im Haus Alte Bahnhofstraße 34 an. Stilvolles Feiern und Essen organisiert das Team in der Villa Meyer im historischen Gebäude an der Blumenauer Straße, das dem Cateringunternehmen den Namen gegeben hat, sowie im Abteikeller am Stiftshügel und in der Remise am Düendorfer Weg.
Wer ist villa Meyer? Bieten die auch party catering an ?