Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Villa Meyer bekommt Zuschlag für Stadttheater-Catering

11.07.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1912

Der neue Caterer für das Wunstorfer Stadttheater steht fest: Das Team der „Manufaktur Villa Meyer“ wird ab kommendem Monat bei Vorstellungen bewirten. Auf die Ausschreibung beworben hatten sich mehrere Interessenten.

11.07.2024
Redaktion
Aufrufe: 1912

Wunstorf (red). Die Stadt Wunstorf hat sich entschieden: Das Catering für das Angebot des Stadttheater Wunstorf wird „Manufaktur Villa Meyer“ übernehmen. Der neue Caterer werde mit Beginn der neuen Spielzeit die Gäste im Foyer und in der „TheaterBar“ empfangen und bewirten.

Ab August 2024 wird es damit ein neues und erweitertes gastronomisches Angebot für die Besucher des Stadttheaters geben, auch die Garderobe wird übernommen. Die Neuausrichtung des Theater-Caterings war bereits seit längerer Zeit angedacht gewesen, der Service dann im Frühjahr neu ausgeschrieben worden. Beworben hatten sich nach Informationen der Auepost daraufhin drei verschiedene Anbieter.

Zuvor bereits mit Kultur-Catering aufgefallen

Der örtliche Anbieter Villa Meyer ist in Wunstorf in der Vergangenheit bereits an anderern Stellen in Erscheinung getreten. Bekannt ist das Familienunternehmen etwa von den Events im Abteikeller und seinem Feinkostladen. Bei der Nacht der Kultur im vergangenen Jahr hatte man ebenfalls mit einem gastronomischen Angebot auf dem Abteihügel zum Stadtfestival beigetragen.

Mit der Übernahme des Service in Theater und Theaterbar ist das Unternehmen künftig an einem zweiten Ort in der Innenstadt präsent. Das Catering der Villa Meyer im Stadttheater wird eine Auswahl an Getränken und Speisen sowohl vor den Veranstaltungen als auch in den Pausen der Vorstellungen umfassen.

[Anzeige]
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Inge sagt:

    Toller Deal. Das ist ja eine absolute Aufwertung. Danke an die Stadt!

    Bleibt nur zu hoffen, dass ein normales Glas Sekt oder ein Bier einigermaßen erschwinglich bleiben.
    Sind ja weiter im Stadttheater und nicht bei den Wagner-Festspielen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …