Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Bernd Heidorn geht in Feuerwehrrente

23.09.2020 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 675

Das Ehrenmitglied und Ortsbrandmeister a. D. Bernd Heidorn wurde mit 67 Jahren in die offizielle Feuerwehrrente verabschiedet.

23.09.2020
Mirko Baschetti
Aufrufe: 675

Das Ehrenmitglied und Ortsbrandmeister a. D. Bernd Heidorn wurde mit 67 Jahren in die offizielle Feuerwehrrente verabschiedet.

Verabschiedung von Bernd Heidorn in die Feuerwehrrente

Karsten Kleber, Bernd Heidorn, Sven Möllmann, Dennis Heidorn | Foto: privat

Wunstorf (red). Der damalige Feuerwehrchef Heidorn hatte sich unter anderem fast zehn Jahre für die im Jahr 2003 abgeschlossene Modernisierung der Feuerwache an der Barnestraße eingesetzt. Er leitete viele Jahre die Feuerwehr Wunstorf als stellv. Ortsbrandmeister und später als Ortsbrandmeister.

Zusammen mit Zugführer Karsten Kleber und stellv. Ortsbrandmeister Dennis Heidorn überreichte Ortsbrandmeister Sven Möllmann ein Abschiedsbild und Heidorns „legendären“ Feuerwehrhelm, auf dem alle Kameraden unterschrieben hatten. Er bleibt der Feuerwehr als Mitglied der Altersgruppe erhalten.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …