Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahrer nach Unfall auf Luther Hauptstraße kopfüber eingeschlossen

30.09.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 743

Die Kollision mit einem geparkten Anhänger führte am Mittwochmorgen zu einem folgenschweren Unfall in Luthe.

30.09.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 743

Die Kollision mit einem geparkten Anhänger führte heute früh zu einem folgenschweren Unfall in Luthe.

Unfallfahrzeug

Das Unfallfahrzeug auf der Hauptstraße in Luthe | Foto: Feuerwehr

Luthe (red). Am Morgen landete ein Auto auf der Luther Hauptstraße, Höhe Lenzstraße, auf dem Dach, nachdem es offenbar seitlich mit einem abgestellten PKW-Anhänger kollidiert war.

Um 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, Polizei und Rettungsdienst waren ebenso vor Ort. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und befand sich beim Eintreffen der Rettungskräfte noch kopfüber hängend im Fahrzeug. Er war jedoch nicht eingeklemmt, sondern nur eingeschlossen. Die Feuerwehr stabilisierte das Fahrzeug und befreite den Mann, der vom Rettungsdienst weiterbehandelt wurde.

Auch ein Müllfahrzeug brennt

Die Freiwillige Feuerwehr Luthe übernahm den Einsatz; die ebenfalls angeforderte Wunstorfer Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen, da parallel zum Unfall in Luthe ein Entstehungsbrand in einem Müllfahrzeug auf der L 392 zu bekämpfen war.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …