Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Jens Heger wird neuer Pastor in Luthe

09.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1163

Luthe bekommt einen neuen Pastor: Nach den Sommerferien soll er seine Arbeit in der Gemeinde aufnehmen.

09.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 1163
Pastor Jens Heger stellt sich in Luthe vor | Foto: privat

Luthe (red). Das Landeskirchenamt hat Jens Heger zum Pastor des Kirchengemeindeverbandes Region Südland des Kirchenkreises Neustadt-Wunstorf ernannt.

Pastor Heger soll schwerpunktmäßig in Luthe arbeiten. Am Sonntag, den 21. Mai um 10 Uhr wird sich der 58-jährige Theologe der Gemeinde mit einem Gottesdienst in der Kirche des Dorfes vorstellen.

Gespannt auf die neue Gemeinde

Jens Heger ist in Hannover geboren und aufgewachsen. Er ist verheiratet mit Anke Heger, die als Berufsschulpastorin in der Nordstadt Hannovers arbeitet. Das Ehepaar hat drei erwachsene Kinder. Zurzeit arbeitet Jens Heger noch in der Erlöserkirche in Hannover-Linden. Jetzt freut er sich nach eigenen Angaben auf seine neue Gemeinde und ist gespannt auf die ersten Begegnungen.

Der Nachfolger von Pastorin Kerstin Lüttgering, die Ende vergangenen Jahres unerwartet gestorben war, wird voraussichtlich nach den Sommerferien mit einer vollen Stelle seine Pastorenarbeit aufnehmen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …