Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Blumenauer Ortseingangsschild gestohlen

21.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 735
21.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 735

Blumenau (red). Immer mal wieder verschwinden Ortsschilder von den Ortseingängen, auch in Wunstorf ist das Phänomen dieser gefährlichen Andenkenbeschaffung bekannt. Zuletzt traf es die Kolenfelder, offenbar vorgestern verschwand nun ein Ortsschild von Blumenau: Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das Schild in der Manhorner Straße abmontiert. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls. Die Stadtverwaltung wurde ebenfalls informiert, damit das Schild schnell ersetzt werden kann.

Ortseingang Blumenau (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …