Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Carport brennt in Hagenburg

23.05.2022 • Redaktion • Aufrufe: 274
23.05.2022
Redaktion
Aufrufe: 274

Hagenburg (red). Zwei Tage zuvor hatte man den Ernstfall noch geübt, dann trat einer am Samstag ein: Gegen 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen zur Straße „im Rundteil“ alarmiert. Dort brannte ein Anbau zwischen einem Wohnhaus und Garagen. Der Besitzer hatte beim Eintreffen der Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen bereits erste Löschmaßnahmen unternommen, es gelang ihm, das Feuer einzudämmen. Die Feuerwehrkräfte übernahmen die Nachlöscharbeiten und die Prüfung der Brandstelle mit der Wärmebildkamera.

Nachlöscharbeiten der Feuerwehr | Foto: Feuerwehren SG Sachsenhagen
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …