Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

CDU-Fraktionsvorstand vergrößert

30.09.2021 • Redaktion • Aufrufe: 230
30.09.2021
Redaktion
Aufrufe: 230

Wunstorf (red.) In einer Sitzung der neuen Stadtratsfraktion der Christdemokraten wurde das Vorstandsteam vergrößert. Neben der Vorsitzenden Christiane Schweer (Steinhude), die bereits einen Tag nach der Kommunalwahl gewählt wurde, leiten nun Martin Pavel (Kernstadt), Karl-Peter Phillipps (Kolenfeld) und Ulrike Hansing (Kernstadt) die Geschicke der neuen Fraktion, die ab dem 1. November ihre Arbeit aufnehmen wird. Pavel und Phillipps sind zu Stellvertretern Schweers gewählt worden und Hansing bekleidet den Posten der Beisitzerin im Fraktionsvorstand. „Die Zusammenarbeit mit diesem Personenkreis hat sich in den vergangenen Jahren bewährt, daher freue ich mich über das Team für die neue Wahlperiode.“, so Schweer. CDU-Parteivorsitzender Pavel ergänzte: „Dass das Führungsteam aus zwei Frauen und zwei Männern und aus Vertretern beider Wahlbereiche besteht, ist bei uns gute Tradition. Ich freue mich ebenfalls auf die Zusammenarbeit.“

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …