Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahrerflucht: Auch Parken abseits der Innenstadt wird teurer als geplant

19.12.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1675
19.12.2023
Redaktion
Aufrufe: 1675

Wunstorf (red). Ähnlichen Ärger wie der Garbsener am Freitag am Alten Markt hatte einen Tag später am Samstag ein Mann aus Barsinghausen: Er hatte seinen VW Touran um 12.15 Uhr in eine Parkbucht in der Industriestraße gegenüber des Jysk-Einrichtungshauses geparkt. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Wagen zurückkam, hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken den Touran beschädigt. Am Fahrzeug des Barsinghäusers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. Die Polizei Wunstorf hat auch in diesem Fall ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet und bittet mögliche Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter Telefon (05031) 9694-0 beim Polizeikommissariat Wunstorf zu melden.

Jysk-Parkplatz in Wunstorf (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Solche „Rempler“ können passieren- „Berufsrisiko“ von Motorisierten, die für davon Betroffenen viel Ärger mit sich bringen.

    Doch wenn seitens des Verursachers gemeint wird, sich aus dem Staub machen zu wollen, schwillt mir der Kamm!

    Sollten sich nicht noch Zeugen finden lassen, dürfte der Barsinghäusener wohl „Nase machen“ müssen. Leider.

    Es gibt Präsente auch zu Weihnachten, die kein Mensch brauchen kann- oder?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …