Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Große Fahrradumfrage beendet

13.10.2022 • Redaktion • Aufrufe: 432
13.10.2022
Redaktion
Aufrufe: 432

Wunstorf (red). Kurz vor Ende der großen städtischen Fahrradumfrage hatten wir berichtet – da gab es etwas über 600 Anregungen. Noch einmal viele Beiträge wurden dann tatsächlich erst in den letzten beiden Tagen der Umfragen beigesteuert: 767-mal wurde die Stadtkarte nun um Hinweise und Wünsche zum Wunstorfer Radverkehr ergänzt. Den dazugehörigen Fragebogen hatten 591 Personen ausgefüllt, damit ist die Erhebung abgeschlossen. Die Verwaltung sei sehr zufrieden mit der Beteiligung, teilte Stadtsprecher Alexander Stockum mit. Eine genaue Auswertung wird nun vom beauftragten Ingenieurbüro vorgenommen, die Ergebnisse werden voraussichtlich im kommenden Januar vorgestellt.

Bürgermeister Carsten Piellusch und Radverkehrsplanerin Ulrike Wiegand mit der noch leeren Stadtkarte (Archiv) | Foto: Daniel Schneider
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …