Wunstorfer Auepost

Naturerlebnisbad öffnet ebenfalls am Montag

30.05.2021 • Redaktion • Aufrufe: 357
30.05.2021
Redaktion
Aufrufe: 357

Luthe (red). Das städtische Freibad Bokeloh öffnet am morgigen Montag, und auch im genossenschaftlichen Naturerlebnisbad Luthe war man in den vergangenen Wochen nicht untätig und bereitete sich auf eine mögliche Öffnung vor. Diese kann nun morgen, am 31. Mai, stattfinden, wie das Naturerlebnisbad am Abend ankündigte. Ab 6 Uhr Montagfrüh ist damit auch in Luthe wieder Schwimmen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich. Der öffentliche Badebetrieb beginnt ab 14 Uhr. Eine Testpflicht für Badbesucher entfällt ebenso.

[Anzeige]

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    So, wie ich mich für die auf’s Wasser „Heissen“ des #Bokeloher Freibad freue, dass nun auf dem Hintergrund der fallenden Inzidenz wieder ins kühle(nde) Nass gesprungen werden kann, so gilt das natürlich auch für die Besucher*innen des #Naturerlebnisbad in Luthe.

    Mit Sicherheit will ich keine Spaßbremse sein, doch wie ich bereits zum Ausdruck gebracht habe, ist im Zusammenhang mit dem Virus- dem ursprünglichen wie vor allem dessen Mutationen- der „Drops nicht gelutscht“.

    Bei allem Spaß an der Freude, der riesengroßen Erleichterung darüber, dass endlich wieder mehr normales Leben möglich sein kann, weiterhin ist angesagt, wachsam und vorsichtig zu bleiben.

    Im eigenen Interesse wie in dem ALLER!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779945
    info@auepost.de

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:

    Artikelarchiv

    Auepost auf …