Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Polizei bietet im Juli und August weitere Termine für Fahrradcodierungen an

14.07.2022 • Redaktion • Aufrufe: 643
14.07.2022
Redaktion
Aufrufe: 643

Wunstorf (red). Fahrradcodierungen werden beim Wunstorfer Kommissariat auch „zwischendurch“ durchgeführt, man kann bei Bedarf einfach vorbeikommen, sagt Erster Polizeihauptkommissar Thomas Broich – doch aufgrund der großen Resonanz am Fahrradaktionstag wird im August nun noch ein weiterer gesonderter Termin angeboten: Am Freitag, den 26.8., werden zwei Beamte zwischen 13 und 16 Uhr in der Amtsstraße extra bereitstehen zur Fahrradcodierung. Mitzubringen sind wie üblich das Fahrrad, ein Ausweisdokument und idealerweise ein Kaufbeleg bzw. Eigentumsnachweis. Eine weitere Gelegenheit ergibt sich bereits am 19. Juli zwischen 15 und 18 Uhr im Rahmen des Regiobus-Mobilitätstrainings in der Fußgängerzone; zu diesem Termin wird Kontaktbereichsbeamtin Stephanie Hackmann im Rathausinnenhof ebenfalls Fahrradcodierungen ermöglichen.

Fahrradcodieraktion beim Kommissariat Wunstorf: 
Freitag, 26. August, 13–16 Uhr
Amtsstraße 2
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Lydia Bertani sagt:

    Was nicht verraten wird: Es werden nicht die Fahrräder, sondern die Bürger erfasst….billige Aufkleber können die Diebe eh simpel wieder abkratzen….aber merkt ja eh keiner!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …